Unterlagen zu unseren Leistungen als Download
Wir haben für Sie einige Unterlagen zusammengestellt, die Sie vielleicht interessieren könnten:
NEU: Konzept “New Way Of Work”
Aus den Erfahrungen des Lockdowns, der digitalen Transformation und den Herausforderungen des Fachkräftemangels ergibt sich die Notwendigkeit, Konzepte für neue Arbeitswelten zu entwickeln und umzusetzen. Aufgrund unserer spezifischen Erfahrung können wir Sie dabei kompetent und schnell unterstützen.
Hier erhalten Sie die Unterlagen als Download: Hier downloaden
Service Center Audit
Das „Service Center Audit“ ist eine Kompaktanalyse zur Ermittlung
von Leistungssteigerungs- und Kostensenkungspotenzial Ihres Service-Centers.
Hier erhalten Sie die Unterlagen als Download: Hier downloaden
Service Outsourcing Audit
Das „Service Outsourcing Audit“ ist eine Kompaktanalyse zur Ermittlung
von Leistungssteigerungs- und Kostensenkungspotenzial in Zusammenhang
mit Outsourcing von Serviceleistungen mit besonderem Fokus auf Fragen zu Steuerung/Controlling und Vertragsgestaltung.
Hier erhalten Sie die Unterlagen als Download: Hier downloaden
Vertriebsorientierte Outbound-Telefonie
Vertriebsorientierte Outbound-Telefonie ist auch heute noch möglich.
BBM unterstützt in allen Phasen, beginnend von einer Machbarkeitsstudie bis hin zur erfolgreichen Umsetzung.
Hier erhalten Sie die Unterlagen als Download: Hier downloaden